We´re hiring!

01.03.24
Für die Umsetzung von spannenden Projekten in unterschiedlichen Kontexten und Massstäben offerieren wir an unserem Standort Frauenfeld eine Stelle in der Projektleitung 80 - 100% Was Du…

1. Preis. Gemeindemuseum Regensdorf

04.04.23
Im Team mit BAUS baut gewinnen wir den Wettbewerb zum Gemeindemuseum in Regensdorf. Wir freuen uns!

Fast fertig!

30.03.23
La Plaza de la Vaguada, de estreno: vuelve el agua al estanque, con sombra y más bancos. 20minutos - La Plaza de la Vaguada, de estreno: vuelve el agua al estanque, con sombra y más bancos

1. Preis. Neubau KJP, UPD Bern

06.03.23
Im Team mit GWJ Architekten gewinnen wir den Wettbewerb zum Neubau KJP in UPD Bern. Wir freuen uns!

Herzlich willkommen Sebastián

14.02.23
Wir begrüssen Sebastián Merino in unserem Team am Standort Basel

1. Preis. Museo cantonale di storia naturale di Locarno

10.02.23
Im Team mit Buzzi studio d’architettura di Locarno e Genossenschaft, mlzd Architekten di Bienne, Aroma Productions Ag di Zurigo (concepto museístico), Dr. Lüchinger+Meyer Bauingenieure Ag di Zurigo e…

1. Preis. Asta Areal

10.02.23
Im Team mit hb architekten ag mit David Riedo gewinnen wir den Wettbewerb zum Asta Areal in Tafers. Wir freuen uns!

Herzlich willkommen Friederike

01.02.23
Wir begrüssen Friederike Rüss in unserem Team am Standort Basel

Vaguada Park, Madrid

20.01.23
Das Quartier Pilar erhält mit dem neuen Vaguada Platz eine 1`700m2 Wasserfläche. Der Bau ist im Zeitplan und soll im Frühsommer 2023 der Öffentlichkeit übergeben werden.

1 Preis. Musikschule Basel

22.06.22
Wir freuen uns sehr, dass unser Beitrag zum selektiven Studienauftrag «MAB Campus 2040», im Team mit Architecture Club zur Weiterbearbeitung empfohlen wurde. Musik-Akademie Basel: Nachwuchsbüro…

1 Preis. Volksschule Goumoens

21.03.22
Im Team mit GWJ Architekten gewinnen wir den offenen Wettbewerb zum Neubau Volksschule Goumoens in Bern. Wir freuen uns! 045_Volksschule Goumoens

Standort Sevilla

01.01.22
Mit dem Standort in Sevilla eröffnen wir unsere Niederlassung in Spanien und blicken motiviert in die Zukunft.

1 Preis. Erlen Kreativhaus

09.12.21
Im Team mit Dominik Hutter Architekten gewinnen wir den Projektwettbewerb im offenen Verfahren zur Erweiterung der Schulanlage in Erlen TG. Wir freuen uns auf die Bearbeitung dieser tollen…